Die ProTel GMBH bietet Ihnen ein umfangreiches Service-Angebot mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im After-Sales-Service-Bereich.
Seit vielen Jahren stehen wir Seite an Seite mit einer Vielzahl an Unternehmen.
Hier ein kleiner Auszug unserer zufriedenen Kunden.
Im Jahr 2000 wurde die PROTEL GmbH in Kaiserslautern mit dem Schwerpunkt After-Sales-Service und Beschwerdemanagement, gegründet. Die PROTEL GmbH bietet ein umfangreiches Service-Angebot, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereich After-Sales-Service.
Unser Dienstleistungsportfolio beinhaltet:
• Hotline
• Austauschservice
• Ersatzteilversand
• Kaufpreisrückerstattungen
• Technischer Service
• Beratung zur Erstellung eines kompletten Servicekonzepts welches perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist
Zusätzlich bieten wir komplexe Lagerhaltungs- und Logistiklösungen, vom Versand über Retourenabwicklung bis hin zu individuellen Dienstleistungen, Umpackarbeiten, Kommissionierung. In unserem kleinen Online Shop bieten wir Ihnen die Möglichkeit Zubehör- oder Ersatzteile zu den von Ihnen vertriebenen Produkten anzubieten.
Im Vordergrund steht für uns ein reibungsloser und effizienter Ablauf, von der Bearbeitung der Kundenanfragen bis hin zum schnellen und lösungsorientierten Abschluss, zur Zufriedenheit Ihrer Kunden. Unsere professionellen Agenten nehmen regelmäßig an Schulungen teil, um den bestmöglichen Service auf höchstem Niveau für Ihr Anliegen bieten zu können.
Wir verfügen über ein EDV-Programm welches ihnen sowohl einen online Zugriff auf ihre Bestände, so wie auch die Menge und Gründe der Servicefälle pro Artikel auswertet. Mittels den von uns zur Verfügung gestellten Daten können Sie ihre Produkte weiterentwickeln und somit die Reklamationsquoten für zukünftige Aktionen reduzieren.
Telefon: +49 631 3428 0 Telefax: +49 631 35199 48 E-Mail: service@protel-service.com
Denisstr. 28 A II
D-67663 Kaiserslautern
Montag bis Freitag:
8.00 - 20.00 Uhr